Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Japan bald wieder mit Atomstrom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Japan bald wieder mit Atomstrom

Die Vernunft sagt nein, die Wissenschaft sagt auch nein, die Gier nach Geld sagt ja: Japanische AKWs sollen wieder ans Netz – Betreiber Kansai macht Druck, die Politik gibt nach. Tja, eigentlich schade.

Related Articles

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl