Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Drohne auf dem Vormarsch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Drohne auf dem Vormarsch

Unbemannte Flugzeuge nehmen längst auch uns in Deutschland ins Visier: Die dunkle Bedrohnung. Wie es sich für eine Demokratie gehört:

Die Details werden am Parlament vorbei geregelt

Wäre ja auch blöd, den zu überwachenden vorher auch noch zu fragen. Aber ab wann werden wohl Falschparker mit Drohnen dokumentiert? Kann man sich eigentlich als privater Drohnen-Besitzer Überwachungsaufträge entgegen nehmen?

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl