Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nicolas Sarkozy abgewählt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nicolas Sarkozy abgewählt

Zum ersten Mal seit 17 Jahren hat Frankreich wieder einen sozialistischen Präsidenten: Erstmals seit 24 Jahren wurde ein Sozialist zum Präsidenten Frankreichs gewählt. Tja, das war es dann mit Nicolas Sarkozy.

Nicolas Sarkozy vs. Doof

Wie lange wohl die Bruni noch mit ihm zusammen sein wird? Die neue „first Lady“ ist nun: Valérie Trierweiler – Die Frau an seiner Seite. Auch intressant, wie es bei Merkel weiter geht:Das deutsch-französische Verhältnis.

Related Articles

Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl
5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl