Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piraten in Schleswig-Holstein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Piraten in Schleswig-Holstein

Die erst 2006 gegründete Partei war im vergangenen September mit 8,9 Prozent ins Berliner Abgeordnetenhaus gewählt worden: Piraten ziehen ins dritte Landesparlament ein. Schön, weiter so – und lasst euch nicht von Parteien ohne Ideen zu sehr ablenken.

Related Articles

Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl