Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

20.000.000,- Euro Rente, auf einmal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
20.000.000,- Euro Rente, auf einmal

Mit der Sofortauszahlung seiner Pension in Höhe von rund 20 Millionen Euro vor Steuern sorgt Ex-Post-Chef Klaus Zumwinkel bei Politikern und Seniorenverbänden für Empörung: Empörung über Zumwinkels Millionen. Wusste gar nicht, das man sich die Rente auf einmal auszahlen lassen kann (es geht nicht um die staatliche Rente). Da wäre ich im Prozess um das Steuerdingens auch locker geblieben, wenn ich danach sowieso 20 Millionen Euro bekomme.

Es mögen vielleicht Einzelfälle sein, aber die Jungs, die uns alle in diese Schei

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl