Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute schon exkommuniziert?


Frank Stohl
@frankstohl
Heute schon exkommuniziert?

Vielleicht etwas zusammenfassend beginnen: in Brasilien wurde eine Neunjährige von ihrem Stiefvater vergewaltigt und schwanger. Dann wurde das Baby abgetrieben und nun kommt die Kirche ins Spiel. Diese findet Abtreibungen extrem doof und hat erstmal das neunjährige Kind exkommuniziert

Related Articles

Live aus Berlin

#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los

Leonhard Dobusch und Markus Beckedahl zeigen uns wie es in den wichtigsten Punkten steht, was wir verloren haben und wo wir noch kämpfen müssen: Die Netzgemeinde ist am Ende....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl