Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bedingungsloses Grundeinkommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bedingungsloses Grundeinkommen

Zweimal geht es ums „bedingungsloses Grundeinkommen“. EInmal macht sich Tim Pritlove Gedanken in Das bedingungslose Grundeinkommen und Pavel hat mal so richtig zusammengefasst: Rechenspiele zum bedingungslosen Grundeinkommen. Beides lange Artikel für die man sich Zeit nehmen sollte. Einer Meinung zum Thema behalte ich mir mal vor.

Show Comments (2)

Comments

  • Sozi
    Sozi

    [blog] Bedingungsloses Grundeinkommen http://bit.ly/NcWUG

    • Article Author
  • Soziale Tweets
    Soziale Tweets

    [blog] Bedingungsloses Grundeinkommen http://bit.ly/NcWUG

    • Article Author

Related Articles

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl
Wohin geht die Politik?
Politikwelt

Wohin geht die Politik?

Was kann die Politik aus Brexit, Trump und AfD lernen? Die Politik hat beim Streben nach Macht mit Gier und Lügen übertrieben. Nun kommen die Quittungen für die scheiß Politik....

Posted on by Frank Stohl