Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tim besucht Foxconn

Tim Cook hat ein Foxconn-Werk besucht, wo iPhones gefertigt werden: Tim Cook besucht Foxconn-Fabrik. Weiterhin gibt es allerdings kritische Stimmen zur Produktion in den Betrieben: Inspektion deckt Missstände bei Apple-Auftragshersteller Foxconn auf. Aber immerhin war jetzt mal der Chef von Apple da.

Tim bei Foxconn

Related Articles

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl
IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl