Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kachelmann, Chemtrails und Verrückte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kachelmann, Chemtrails und Verrückte

Es geht um die Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel und die Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“ hat etwas dagegen:

„Wir wollen wieder einen natürlichen Himmel haben und akzeptieren es nicht, dass eine Gruppe von Menschen auf dieser Erde Gott spielen und das Wetter für ihre eigenen Machtzwecke manipulieren möchte.“

Dazu meinte der von der Bürgerinitiative angeschriebene Jörg Kachelmann nur „Verrückte“ und „Neonazis“ – diese fand die Bürgerinitiative gar nicht so lustig: Neues von der Weltverschwörung. Er darf es also sagen. Also warum auch nicht. Hoffentlich fallen uns die Chemtrails mal nicht auf den Kopf, davor hatten ja schon die Gallier Angst.

Related Articles

Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel
Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl