Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Georg Schramm erhält Erich-Fromm-Preis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Georg Schramm erhält Erich-Fromm-Preis

Bei Flügel.tv gibt es eine Aufzeichnung von: Erich-Fromm-Preis 2012 an Georg Schramm. Den Teil mit Georg Schramm und einer musikalischen Ummalung gibt es hier:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Georg Schramm erh

    • Article Author

Related Articles

Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl