Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Version etwas ordinär?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Version etwas ordinär?

Ina Müller, Barbara Schöneberger und der Echo kämpfen um Aufmerksamkeit – und kopieren den Kuss von Madonna und Britney Spears: Küssen verboten. Nun, betrachten wir mal das original und die Kopie:

Madonna und BritneySpears

Ina Müller und Barbara Schöneberger

Ich würde sagen, die deutschen Copy-Cats haben noch etwas zu tun – wie immer halt…

Related Articles

Foto eines Atomes
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl