Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Version etwas ordinär?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Version etwas ordinär?

Ina Müller, Barbara Schöneberger und der Echo kämpfen um Aufmerksamkeit – und kopieren den Kuss von Madonna und Britney Spears: Küssen verboten. Nun, betrachten wir mal das original und die Kopie:

Madonna und BritneySpears

Ina Müller und Barbara Schöneberger

Ich würde sagen, die deutschen Copy-Cats haben noch etwas zu tun – wie immer halt…

Related Articles

Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
Tattoos und das Urheberrecht
Weltgeschehen

Tattoos und das Urheberrecht

Tätowierungen sind kein Freiwild: Urheberrechte, die unter die Haut gehen. Also ist die Urheberrechtsdebatte bereits bei den Tattoos angekommen – also endgültig Mainstream....

Posted on by Frank Stohl