Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

V-Männer bei NPD deaktiviert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
V-Männer bei NPD deaktiviert

Die Innenminister von Bund und Ländern haben eine wichtige Hürde in Richtung NPD-Verbotsverfahren genommen: Länder schalten V-Leute in Führungsebenen ab. Wie? So richtig ausknipsen? Also die Jungs bekommen endlich kein Geld mehr vom Verfassungsschutz, das ist doch mal schon was. Wieso dies ein so schwerer Schritt war, kapier ich nicht, aber mal egal. Manchmal ist man ja schon stolz wie Oskar, wenn man sich selber nicht im Weg steht. Wie wäre es, jetzt einfach mal abzuwarten, wie die NPD mit weniger Mittel auskommen. Ein Verbot halte ich für eine dumme Sache, damit sind wir kein Deut besser als die, die wir verbieten wollen.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl