Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Jobs bekam einen Grammy


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steve Jobs bekam einen Grammy

Steve Jobs hat gestern postum einen Grammy erhalten: Grammy für Steve Jobs. Natürlich gibt es wieder ein paar Quälgeister die gleich „nü, nü, nü, der bekommt so viel und andere gar nichts“ meckern. Angeführt wird unter anderem das legendäre „Musikabo“ – die grandiose Idee, die man heutzutage kaum antrifft. Also zum mitschreiben: wenn Steve nicht gewesen wäre, würde „Kunden verklagen“ wohl das heutige Hauptgeschäft der Musikindustrie sein, da sich hochpreisig mit miesen Service doch nicht durchgesetzt hätte. Er brachte der Musikindustrie ein Geschäftsmodell für ein Produkt, das kostenfrei im Netz kopiert wurde. Na wenn das mal kein Erfolg ist? Was haben uns die Musikabos gebracht?

Related Articles

Apple WWDC-Fazit
Apfelwelt

Apple WWDC-Fazit

Gestern startete Apple seine jährliche Entwicklerkonferenz WWDC: Apple stellt iOS 16, macOS Ventura uvm. vor | Neue MacBooks angekündigt worden | M2-Chip geht bald an den Start....

Posted on by Frank Stohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl