Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stresstest Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stresstest Deutschland

Jens Berger hat ein Wirtschaftsbuch über Deutschland geschrieben: Stresstest Deutschland – Wie gut sind wir wirklich? Also ohne das Buch gelesen zu haben, so ganz grob: wir fühlen uns immer noch wie die Nummer eins, sind aber leider auf unteres Mittelma

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl