Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Muppets und der Kapitalismus


Frank Stohl
@frankstohl
Muppets und der Kapitalismus

Oh, der neue Muppets-Film ist so etwas von böse: Die Muppets führen Gehirnwäsche an Kinder durch und verwandeln sie in Hippie-Kommunisten. ?!?!

Welch ein Bullshit FOX da mal wieder verbreitet. Tja, wenn medien nicht mehr berichten, sondern Meinungen verbreitet, dann sollte man meinen, es läuft was schief. In Deutschland übrigens nicht viel anders, nur noch nicht so absurd.

Related Articles

Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Zukunft der visuellen Kommunikation

Egal ob Storytelling, Livestreams, Bilder oder Videos: Visuelle Kommunikation der Zukunft. Mit 360-Grad-Video, Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) wird die...

Posted on by Frank Stohl