Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein ganzer Film, oder auch nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein ganzer Film, oder auch nicht

Der Delphi Filmverleih will seinen Film auf YouTube zum Anschauen anbieten: Der 1. deutsche Kinofilm komplett auf YouTube nicht zu sehen. Tja, leider hat die GEMA was dagegen. Also gibt es den ersten deutschen Film nicht auf YouTube zu sehen – schön wäre es gewesen. Wann schaffen wir endlich die GEMA und den ganzen Urheberquatsch ab? Denn irgendwann müssen wir mit geschlossen Augen und Ohrschützer durch die Welt laufen…

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl