Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
U-Boot mit Windows

Es gibt Dinge, denen würde ich kein Windows anvertrauen: Windows für britische Atom-U-Boote. Also selbst MacOS X würde ich da für falsch am Platze halten. Hoffentlich haben die im U-Boot keinen Internetanschluss. Da musste ja schon neulich auf der ISS nachgebessert werden: Malware auf der Raumstation ISS oder US-Militärbasis mit Malware verseucht.

Related Articles

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen
Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl