Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
U-Boot mit Windows

Es gibt Dinge, denen würde ich kein Windows anvertrauen: Windows für britische Atom-U-Boote. Also selbst MacOS X würde ich da für falsch am Platze halten. Hoffentlich haben die im U-Boot keinen Internetanschluss. Da musste ja schon neulich auf der ISS nachgebessert werden: Malware auf der Raumstation ISS oder US-Militärbasis mit Malware verseucht.

Related Articles

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl