Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Wikipedia-Sperrung – alles wird gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Wikipedia-Sperrung – alles wird gut

Nach heftigen Protesten wegen der Sperrung der Webseite wikipedia.de tritt der Bundestagsabgeordnete Lutz Heilmann den Rückzug an: Bundestagsabgeordneter Heilmann kapituliert. Da wir aber nicht in einer amerikanischen Serie leben, kann das Verfahren nicht eingestellt werden. Es geht also weiter, auch wenn Herr Heilmann inzwischen seinen Fehler eingesehen hat. Warum hat er eigentlich nicht selber den Artikel angepasst? Nun, für Wikimedia hat die Sache dann auch noch was Gutes: Sperrung bringt Wikipedia Spendenrekord.

Show Comments (1)

Comments

  • Frank
    Frank

    Jetzt muss aber die Wikipedia ein Update erfahren. Ich finde des sollte schon auf der Seite von Lutz Heilmann stehen, was er da f

    • Article Author

Related Articles

Gerade kam eine Zeitmaschine an…
Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl