Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Assimilierung von Microsoft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Assimilierung von Microsoft

Gestern am Stand von MacIG auf der „Hobby und Elektronik 2008“ einen schüchternen Microsoft-Mitarbeiter vor der MacMuseum-Vitrine angesprochen. Seine Freundin hat so einen komischen Mac und er kenne das gar nicht, ob ich ihm mal zeigen könnte, was da so besser dran sein soll. Okay, da kann man sich drauf einlassen. Also GUI, Dock, iLife, iWork, Expóse

Related Articles

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl