Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was geht mit Flattr?

Die Einnahmen sinken: Flattr ist tot. Also ganz so hart ist es dann doch nicht, aber etwas schwächeln tut der Dienst schon. Also bei mir dümpelt es auch vor sich hin, aber das ist nicht so wild. So 1-2 Euro im Monat. Aber das kommt in den fattr-Topf und wird weiter verteilt. So muss ich mir zumindest des Stress mit dem Finanzamt nicht geben und hinterziehe auch keine Steuern – also hoffe ich doch.

Allein den Gedanken von fattr finde ich halt klasse – man sieht was einem gefällt und gibt ein wenig, um zukünftig vielleicht mehr zu sehen.

Related Articles

Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl