Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was geht mit Flattr?

Die Einnahmen sinken: Flattr ist tot. Also ganz so hart ist es dann doch nicht, aber etwas schwächeln tut der Dienst schon. Also bei mir dümpelt es auch vor sich hin, aber das ist nicht so wild. So 1-2 Euro im Monat. Aber das kommt in den fattr-Topf und wird weiter verteilt. So muss ich mir zumindest des Stress mit dem Finanzamt nicht geben und hinterziehe auch keine Steuern – also hoffe ich doch.

Allein den Gedanken von fattr finde ich halt klasse – man sieht was einem gefällt und gibt ein wenig, um zukünftig vielleicht mehr zu sehen.

Related Articles

Digitale Assistenten machen Kinder dumm
Technikwelt

Digitale Assistenten machen Kinder dumm

Menschliche Kommunikation besteht aus weit mehr als nur ein paar einfachen und monoton gesprochenen Sätzen: Alexa macht Deine Kinder dumm und unhöflich – laut dieser Studie....

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl