Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger auf Halbmast!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger auf Halbmast!

Von dem haben wir ja schon lange nichts mehr gehört: Aufstand gegen Oettinger. Oh, nichts Gutes – na, da sind wir aber mal überrascht.

„Es gibt ja auch den Vorschlag, die Flaggen von Schuldensündern vor den EU-Gebäuden auf Halbmast zu setzen. Das wäre zwar nur ein Symbol, hätte aber einen hohen Abschreckungseffekt“, sagte Oettinger der „Bild“-Zeitung.

So langsam merkt Europa, was wir im Ländle damals aushalten mussten…

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl
Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl