Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheim war gestern, als nächstes fallen Banken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geheim war gestern, als nächstes fallen...

Das wird ja immer besser: Assange kündigt Veröffentlichung von Bankdokumenten an. Was kommt danach? Geheimhaltung war letztes Jahrhundert. Nun schlägt das Internet mit den freien Informationen und seiner Transparenz voll durch – ist das nicht schön?

Related Articles

Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl
Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl