Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kritik an Urheberrecht-Gesetz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kritik an Urheberrecht-Gesetz

Der Deutsche Kulturrat hat die Abgeordneten des Bundestags aufgefordert, dem Gesetzesentwurf zum neuen Urheberrecht nicht zuzustimmen. Auch kommt weitere Kritik an Zypries (SPD) aus den eigenen Reihen der SPD. Am besten den ganzen Artikel bei Golem lesen: Urheberrecht: Kritik an Zypries aus den eigenen Reihen.

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl