Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kritik an Urheberrecht-Gesetz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kritik an Urheberrecht-Gesetz

Der Deutsche Kulturrat hat die Abgeordneten des Bundestags aufgefordert, dem Gesetzesentwurf zum neuen Urheberrecht nicht zuzustimmen. Auch kommt weitere Kritik an Zypries (SPD) aus den eigenen Reihen der SPD. Am besten den ganzen Artikel bei Golem lesen: Urheberrecht: Kritik an Zypries aus den eigenen Reihen.

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl