Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wie starb Lady Di?

Nach knapp 10 Jahren soll nun veröffentlicht werden: Wie starb Lady Di? War es Mord? Oder ein Anschlag? Also ein Anschlag würde sich in der heutigen Zeit viel besser machen. Aber es wird wohl nur ein banaler Unfall gewesen sein. 10 Jahre an einem Autounfall ermitteln

Related Articles

Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl