Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix verliert Geld durch Account-Sharing


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix verliert Geld durch Account-Sharing

Das Verwenden fremder Nutzerkonten ist für Streaming-Portale ein Problem mit großem wirtschaftlichen Schaden: 192 Mio. Dollar Schaden pro Monat – Bereits jeder Fünfte nutzt fremde Account-Daten. Oh weh, wenn da mal nicht bald Restriktionen kommen.

Also ich würde einfach das anmelden und abmelden von Geräten limitieren. So kann man zumindest mal den Wildwuchs schnell dämmen.

Wie sehr man mit anmelde/abmelde-Sperrzeiten den Nutzer noch ärgern will, das ist die nächste Frage.

Auf jeden Fall ist das von den Kunden nicht nett.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken....

Posted on by Frank Stohl