Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel senkt Arbeitsleistung


Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel senkt Arbeitsleistung

US-Forscher haben untersucht, welche Auswirkungen der Klimawandel auf die Produktivität haben könnte: Erderwärmung senkt Arbeitsleistung. Aber jetzt müssen wir was tun, die Produktivität sinkt. Na dann.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

35C3: Chaos Communication Congress, Tag 2

In Leipzip ist weiterhin der Kongress des Chaos Computer Clubs und auch am zweiten Tag gab es jede Menge gute Vorträge. Ich habe mir schon einige Vorträge im Stream angeschaut,...

Posted on by Frank Stohl