Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto kostet viele Arbeitsplätze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto kostet viele Arbeitsplätze

Wegen der Umstellung auf Zukunftstechnik wie E- und autonome Autos könnten gleich mehrere Werke des größten US-Herstellers geschlossen werden: General Motors streicht Tausende Jobs. Ja das kommt bei uns ja auch noch. So ein Elektroauto braucht halt sehr viel weniger Bauteile als ein Auto mit Verbrennungsmotor.

Was hat unsere Politik an dieser Stelle für Ideen?

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl