Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel kommt, auch wenn Donald Trump nicht dran glaubt


Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel kommt, auch wenn Donald Trump...

US-Präsident Donald Trump hat Warnungen von US-Fachbehörden vor wirtschaftlichen Folgen des Klimawandels beiseite gewischt: Trump glaubt nicht an Milliardenverluste durch Klimawandel. Ach, was sind schon Beweise gegen eine Ahnung. Das Bauchgefühl regiert, auch weil es so viel einfacher ist.

Die Quittung wird kommen, denn bisher traf ja alles irgendwie ein, was Wissenschaftler voraus gesagt hatten. Komisch, warum nur?

Related Articles

Fernsehwelt

Griechenland raus, Europa tot?

Wer es wagt, das neoliberale Dogma auch nur zu hinterfragen, wird gnadenlos von seinen europäischen „Partnern“ an die Wand gestellt: Operation geglückt, Europa tot. Also wie war...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kabinett hat PKW-Maut beschlossen

Nach monatelangen Beratungen hat das Bundeskabinett in seiner letzten Sitzung vor Weihnachten die Einführung einer Pkw-Maut auf deutschen Autobahnen und Bundesstraßen beschlossen:...

Posted on by Frank Stohl