Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die Ermittlungsbehörden einen im Darknet finden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie die Ermittlungsbehörden einen im Darknet...

Alexander U. hat das Forum betrieben, über das die Waffe für den Amoklauf in München verkauft wurde: Wie „Lucky“ demaskiert wurde. Da „Lucky“ mal zu Spenden via Bitcoin aufgerufen hatte, war der Name und die Adresse bekannt. Nun ging es darum, ihn zu schnappen, während sein Notebook offen war und nicht verschlüsselt.

Denn wenn am Ende die Bitcoin zu Euro werden sollen, wird es eng, da man sich dies ja nicht Bar auszahlen lassen kann, sondern ein Konto benötigt.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Förderung für Computerspiele
Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl