Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt


Frank Stohl
@frankstohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf Urheberrechtsansprüche auf YouTube. Äh, wie?

Wer hat denn da die Rechte?

Weißes Rauschen zum Einschlafen? Auch für Babys? Nun, muss ja nicht funktionieren, war nur zuerst da.

Hier noch das Video:

Related Articles

Apfelwelt

Reflektierende Kleidung schützt vor Fotografen

Reflektierende Kleidung soll ungewollte Fotos verhindern: Dank dieser Kleidung haben Partyfotografen keine Chance mehr. Also es geht nur bei dunklen Events bei der der Fotograf...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Kultfigur Diddl Maus am Ende

Produktion und Verkauf der Kultfigur aus Plüsch eingestellt: Die Diddl Maus ist tot. Danke. Irgendwie verkauft sich der Nager nimmer. Also um die Jahrtausendwende war das Viech...

Posted on by Frank Stohl