Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt


Frank Stohl
@frankstohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf Urheberrechtsansprüche auf YouTube. Äh, wie?

Wer hat denn da die Rechte?

Weißes Rauschen zum Einschlafen? Auch für Babys? Nun, muss ja nicht funktionieren, war nur zuerst da.

Hier noch das Video:

Related Articles

Politikwelt

Drohnen bestäuben Blumen – wer braucht noch Bienen?

Die Bienen werden immer weniger, also Zeit für Drohnen: Quadrocopter bestäuben Blumen. Warum auch nicht. Da kann sich der Bauer gleich mal auf einen Bestäubungs-Posten von den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl