Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Digitales Fasten

Das Smartphone zuhause lassen, die Geräte für ein paar Stunden in den Flugmodus stellen oder sonntags nicht die sozialen Netzwerke checken: Vier von zehn Deutschen halten nichts vom digitalen Fasten. Ja aber warum auch? Um danach noch mehr an den Geräten zu hängen? Also der normale Jo-Jo-Effekt halt.

Nein eher nicht, wozu auch. Ich hol auch nicht zu Jahresbeginn das Wasser in Eimer vom Fluß um mal das Wassernetzwerk-Fasten zu zelebrieren.

Also aufhören wenn genug ist, das sollten Erwachsene eigentlich schon so hinbekommen. Falls man also auch eine Packung Gummibärchen egoistisch schnell verputzen kann, dann ist nicht das Internet schuld.

Ich bin eher dafür die Grundbedürfnisse des Menschen zu erweitern:

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Viva La Revolución!
Filmwelt

Viva La Revolución!

Der grandiose Schauspieler Danny Trejo hat einen sehr coolen Werbespot für Salitos: Es könnte auch ein Spot für Grill-Zubereitung sein, aber okay, das Biermischgetränk und das...

Posted on by Frank Stohl