Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom will Assistent anbieten

Telekom will Assistent anbieten

Die Deutsche Telekom will sich Alexa, Siri und dem Google Assistant mit einem eigenen Assistenten in den Weg stellen : Telekom entwickelt Lautsprecher mit eigenem Sprachassistenten. Ein Magenta-Spekaer der in Deutschland entwickelt wird – na hoffentlich nicht von T-Systems und SAP, dann könnte es sich ziehen.

Ein smarter Telekom-Lautsprecher soll im kommenden Frühjahr auf den Markt kommen und 150 Euro kosten.

Na da sind wir mal gespannt.

Related Articles

Technikwelt

Drohnen die Hubschrauber zerstören

Nun warnen auch die Piloten der ADAC-Luftrettung vor einer wachsende Bedrohung durch Hobby-Drohnen: Drohnen sind eine neue Gefahr für Rettungshubschrauber. Ach, gab es da schon...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google kann Android-Passwörter zurücksetzen

Wer sein Android-Gerät mit einem Kennwort versieht, denkt, dass niemand an das Smartphone oder Tablet herankommt: Android-Passwörter offenbar von Google ferngesteuert rücksetzbar....

Posted on by Frank Stohl