Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videobeweis mit Tücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Videobeweis mit Tücken

Gleich am ersten Spieltag streikt in mehreren Stadien die Technik für den Video-Beweis: Video-Beweis außer Betrieb. Ja das war dann wohl nichts mit großem Start. Da kam ja der HSV besser los.

Hat da T-Systems seine Finger im Spiel?

Related Articles

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen
Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl
Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl