Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haushaltskrise mit Glücksspiel bekämpfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haushaltskrise mit Glücksspiel bekämpfen

Amerikanische Bundesstaaten setzen auf Glücksspiel, um ihre Haushaltskrisen zu bekämpfen: Amerikanische Bundesstaaten wollen Haushaltskrisen mit Glücksspiel beenden. Auch eine Lösung.

Aber halt eine Schlechte. Als nächstes finanziert man die Rente mit Rubbellose?

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl