Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Kampf um die NAND-Speicher


Frank Stohl
@frankstohl
Der Kampf um die NAND-Speicher

Egal wie man die Schlagzeile sich aussucht:

  • Nintendo könnte für verspätetes iPhone 8 mitverantwortlich sein
  • Wieso das iPhone zum Problem für Nintendos Switch-Konsole wird
  • Am Ende fehlen halt NAND-Speicher.

    Wie es weiter heißt, könne der japanische Mischkonzern Toshiba derzeit nicht genügend NAND-Speichermodule liefern, um die Bedürfnisse von Apple und Nintendo zu befriedigen.

    …ob es sich lohnt schnell eine NAND-Firma aufzumachen?

    Related Articles

    Politikwelt

    #rp15: Schwarmdummheit

    Gunter Dueck zeigt uns wie irgendwie Leute, die im Bewusstseinszustand eines BWLers am Uniabschlusstag utopische Ziele ausrufen, die eigentlich nicht erreichbar sind, wir aber...

    Posted on by Frank Stohl
    Apfelwelt

    WatchOS 2 ist da

    Apple hat WatchOS 2 für seine Smartwatch nach einiger Verzögerung nun freigegeben: WatchOS 2 ist da. Via der iOS App auf dem iPhone gibt es unter Allgemein die...

    Posted on by Frank Stohl