Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Kampf um die NAND-Speicher


Frank Stohl
@frankstohl
Der Kampf um die NAND-Speicher

Egal wie man die Schlagzeile sich aussucht:

  • Nintendo könnte für verspätetes iPhone 8 mitverantwortlich sein
  • Wieso das iPhone zum Problem für Nintendos Switch-Konsole wird
  • Am Ende fehlen halt NAND-Speicher.

    Wie es weiter heißt, könne der japanische Mischkonzern Toshiba derzeit nicht genügend NAND-Speichermodule liefern, um die Bedürfnisse von Apple und Nintendo zu befriedigen.

    …ob es sich lohnt schnell eine NAND-Firma aufzumachen?

    Related Articles

    Apfelwelt

    Rückblick: PrismCamp 2014

    An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

    Posted on by Frank Stohl
    Weltgeschehen

    Serien-Tipp: „Mars“

    Der National Geographic Channel startet die Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm „Mars“ in 171 Ländern: Start des Serien-Events „MARS“. In englisch bereits im Netz...

    Posted on by Frank Stohl