Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sphero stellt „Lightning McQueen“-Auto vor


Frank Stohl
@frankstohl
Sphero stellt „Lightning...

Das Franchise mit Disney hat beim Ball schon gut geklappt, also geht es zum neuen Cars-Film weiter: Sphero stellt Smartphone-gesteuerten Lightning McQueen aus „Cars“ vor.

Okay, es ist ein ferngesteuertes Auto mit Smartphone-App. Der Sound kommt aber hoffentlich aus dem Auto, da bin ich mir aber nicht sicher.

Wie im Film kann auch das Spielzeug TechCrunch zufolge beispielsweise die Augen hinter der Windschutzscheibe und den Mund vor den Scheinwerfern bewegen. Gefühlsregungen sollen zudem mit Anheben und Absenken der Karosserie untermalt werden.

Aber 300 US-Dollar…

Related Articles

Politikwelt

Neuland-Alarm: Flächendeckender 5G-Ausbau „unfassbar teuer“

Deutschland kann sich einen ordentlichen 5G-Ausbau angeblich nicht leisten: Flächendeckender 5G-Ausbau „unfassbar teuer“. Wie? Die Endkundenpreise sind am höchsten auf...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Windräder machen Schwingungen

Ein Großteil der dänischen Kommunen hat die Pläne für neue Windparks auf Eis gelegt: Macht der Infraschall von Windkraftanlagen krank? Was war passiert? Nun, in einer Nerzfarm...

Posted on by Frank Stohl