Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Peng! narrt Waffenindustrie


Frank Stohl
@frankstohl
Peng! narrt Waffenindustrie

Das ging zumindest für Thyssen Krupp nach hinten los: Peng Kollektiv trollt Waffenindustrie und verleiht Fake-Friedenspreis an Thyssen Krupp. Wir sollten mehr über Fake-Preise reden, die nehmen so langsam überhand.

Hier das Video dazu:

Related Articles

Politikwelt

Google Paymentdienst zum 3.

Nachdem Android Pay und Google Wallet nicht wirklich zündeten, hatte Google bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, seinen mobilen Bezahldienst neu aufzusetzen und unter einem...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Lexus hat schwebendes Skateboard entwickelt

Wird das Jahr 2015 doch wie im zweiten Teil von „Zurück in die Zukunft“ vorhergesagt? Lexus hat schwebendes Skateboard entwickelt. Also mit draufstellen ist noch...

Posted on by Frank Stohl