Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Tech-Firmen wollen Klimaschutz weiter unterstützen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Tech-Firmen wollen Klimaschutz weiter...

Trotz der Ankündigungen des neuen US-Präsidenten Donald Trump, der zuletzt ein Dekret gegen den Klimaschutz unterschrieb, wollen die Tech-Giganten ihre Pläne fortsetzen: Apple, Google, Microsoft und Amazon. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Die Industrie wird grüner als von der Politik gefordert – das ich dies noch erleben darf. Aber das ist halt die Tech-Industrie, Automotiv, Bergbau & Co. schaut es schon anders aus.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl