Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“

Grafik-Adventure „Thimbleweed...

Die ersten Grafik-Adventure-Spiele auf Commodore64 und Amiga bekommt nun eine gelungene Homage in Form eines neuen Abenteuers: Thimbleweed Park im Test: Die gelungene Rückkehr der „Monkey Island“-Macher. Gibt es im Mac-App-Store mit englischem Audio und deutschem Text.

Es geht um einen Mord und jeder Menge merkwürdige Personen mit viel Witz und Anspielungen:

Thimbleweed Park
Thimbleweed Park
Preis: 21,99 €

Related Articles

Politikwelt

Sondierungen wegen CDU/CSU am Ende?

Die CSU stänkert bei den Sondierungen gegen die Grünen: Kretschmann schäumt vor Wut. Ach herrje, der Kindergarten. Wobei es doch für CDU und CSU normal ist: sie sind der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Telekom verschlüsselt Telefon und SMS via App

Telefonieren und SMS-Senden soll mit einer neuen App der Deutschen Telekom verschlüsselt funktionieren: Telekom mit Telefon- und SMS-Verschlüsselungsfunktion. Ah ja, alles wird...

Posted on by Frank Stohl