Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Attack your Friends


Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Attack your Friends

Ein Multiplayer-Risiko-Spiel mit etwas Action und guter Grafik: Attack your Friends. Man hat also Truppen, platziert diese in Länder die einem gehören, greift an und darf danach die Truppen noch verschieben. Danach ist der andere Spieler dran – das Spiel empfiehlt gleich mehrere Spiele zu starten.

Die Grafik ist okay, die Details über Truppen nicht zu groß. Das ist mehr für Hobby-Strategen für zwischendurch.

Hier noch der Trailer zum Spiel:

Attack Your Friends! - Risk Game
Attack Your Friends! - Risk Game
Entwickler: Play Publish Ltd.
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

Apple Patent zur Fernsteuerung des Autos

Durch dieses Patent soll es dem Nutzer möglich sein, verschiedene Funktionen seines Autos mit seinem iPhone automatisch zu steuern: Apple erhält Patent für CarPlay-Fernsteuerung...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Autonome Autos unbeliebt?

Das Auto der Zukunft soll ganz alleine fahren können, doch wollen das auch die Autofahrer? Menschen wollen im Auto lieber selbst die Kontrolle haben. Meint eine Studie der...

Posted on by Frank Stohl