Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Attack your Friends

Spiele-Tipp: Attack your Friends

Ein Multiplayer-Risiko-Spiel mit etwas Action und guter Grafik: Attack your Friends. Man hat also Truppen, platziert diese in Länder die einem gehören, greift an und darf danach die Truppen noch verschieben. Danach ist der andere Spieler dran – das Spiel empfiehlt gleich mehrere Spiele zu starten.

Die Grafik ist okay, die Details über Truppen nicht zu groß. Das ist mehr für Hobby-Strategen für zwischendurch.

Hier noch der Trailer zum Spiel:

[appbox appstore 1038398094]

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Logitech MX Master 2S

Bilder, Texte oder Daten einfach vom einen Rechner auf den anderen verschieben oder kopieren: Logitech MX Master 2S – Mausschieben Deluxe. Mit der neuen Maus kann man nicht...

Posted on by Frank Stohl