Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Automatische Kfz-Kennzeichenerfassung

Automatische Kfz-Kennzeichenerfassung

Die Bundespolizei soll an den deutschen Grenzen die Kennzeichen von Fahrzeugen automatisch erfassen und mit Fahndungsdatenbanken abgleichen dürfen: Bundespolizei soll Kfz-Kennzeichen an Grenzen automatisch erfassen. Ja und wozu? Die wissen doch schon wie die Gefährder sich bewegen.

Aber mal alles abfischen könnte ja auch mehr helfen. Je größer der Heuhafen, desto eher findet man die Stecknadel, oder was? Wenn ein Gefährder vermutet wird, dann kontrolliert man halt auf der vermutete Straße alle Autos persönlich – oder ist das schon zu teuer? Da investieren wir lieber in Überwachung.

Related Articles

Politikwelt

Burkini-Verbot wird immer seltsamer

In Nizza erfüllt die Polizei diese Vorgabe jetzt mit Nachdruck und fordert eine bekleidete Frau auf, sich auszuziehen: Zu wenig nackte Haut an Nizzas Strand – Frau zieht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl