Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hornauer will wieder auf Sat-Senden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hornauer will wieder auf Sat-Senden

Nachdem er zuletzt mit seinem Esoterik-Sender Kanal Telemedial und einem dreisten Auftritt auf einer Trauerfeier für Schlagzeilen sorgte, plant er nun einmal mehr Grö

Related Articles

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring
Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl
Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl