Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SchülerVZ-Tatverdächtiger begeht Selbstmord


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SchülerVZ-Tatverdächtiger begeht Selbstmord

In Sachen Datenklau bei StudiVZ gibt es keine gute Nachrichten: SchülerVZ-Tatverdächtiger begeht Selbstmord. Was haben die Ermittler dem Tatverdächtigen erzählt? Eine traurige Geschichte.

Show Comments (3)

Comments

  • Silkeller
    Silkeller

    Sch

    • Article Author
  • blogazin » Blog Archive » Sch
    blogazin » Blog Archive » Sch

    […] related posts: (automatically generated)Related posts on Sch

    • Article Author
  • Konrad
    Konrad

    Vielleicht hatte er schon vorher einen Knacks … ich meine wer geht mit offenem Visier zu einer Firma und versucht sie dilettantisch zu erpressen.
    Was bleibt ist ein U-Häftling, der sich durch Suizid dem Verfahren und einer möglichen Strafe (bei Erpressung mind. 1 Jahr) entziehen wollte, und dies geschafft hat.

    Und die Blogwelt hat nun einen wunderbaren Aufhänger für ihre Mitleids- und Frustwelle.

    • Article Author

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl