Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktueller Stand Vodafone-Tethering via iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aktueller Stand Vodafone-Tethering via iPhone

Ich besitze ja ein iPhone3G (ohne S, auch wenn mir das viele nicht glauben mögen) das keinen Vertragsfesseln unterlegen ist, nicht mit Jailbreak entfesselt wurde und keine Lock-Entfernung gemacht wurde. Wie von Apple gewollt, nur beim falschen Provider.

Dann habe ich noch einen Vodafone-Vertrag, der mir letztes Jahr im Oktober für das iPhone zugeschnitten wurde ohne dieses dabei zu nennen

Show Comments (5)

Comments

  • iphoneiversum
    iphoneiversum

    Aktueller Stand Vodafone-Tethering via iPhone: Ich besitze ja ein iPhone3G (ohne S, auch wenn mir das viele nic.. http://bit.ly/wBQYV

    • Article Author
  • martzell
    martzell

    Hi Frank,

    wie lässt sich Version 3.0.1 aufspielen?

    Grü

    • Article Author
  • frank
    frank

    In dem man nie eine neuere Version drüberbügelt. Habe oft davor gewarnt höhere Versionen als 3.0.1 zu installieren, wenn man Tethering nutzen will. Wenn man einmal höher als 3.0.1 ist, dann ist es vorbei.

    • Article Author
  • Mani
    Mani

    Du bist also einer der Glücklichen, die mit dem Update vorsichtiger waren? Hm, ich habe leider immer noch nicht dazu gelernt. Ende letzter Woche meldete sich mein AppleTV mit einem Update. Nun habe ich Version 3.0 – und das Hauptmenu sieht plötzlich aus wie hingek***t.
    Wäre Apple eine Person, würde ich glauben sie hat eine gespaltene Persönlichkeit.

    • Article Author
  • frank
    frank

    AppleTV ist ja nur ein „Hobby“ :-) Nunja…

    Ich habe bereits Wochen vor der 3.1 davor gewarnt, das Update zu machen, wenn man weiterhin Tethering nutzen will.

    Mehr kann ich dazu nicht schreiben – sorry.

    • Article Author

Related Articles

Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl
IT-Sicherheit und die gefühlte Gängelung
Apfelwelt

IT-Sicherheit und die gefühlte Gängelung

Online-Anwendungen die sicher sind, werden rasch als Gängelung empfunden: 2-Faktor-Authentifizierung als Geißel der Menschheit. Das ist halt wie mit „Türe ist offen“...

Posted on by Frank Stohl