Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump liebt weiter Twitter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump liebt weiter Twitter

Kaum einer kann das so gut wie der künftige Präsident: Trump twittert und twittert. Boah, endlich mal ein Präsident der auf der Höhe der Zeit ist und der Journalist dreht am Rad.

Der internetaffine Barack Obama pflegte Pressekonferenzen zu geben und Videobotschaften zu verbreiten, George W. Bush gab Pressemitteilungen heraus.

Bullshit-Alarm. Wenn der internetaffine Barack Obama es wirklich wäre, hätte er das gemacht was Donald Trump nun macht. Das einzig internetaffine von Obama war der von ihm gestartete Drohnenkrieg mit tausende Opfer ohne Anklage – und dies als Friedensnobelpreisträger.

Nun muss man sich genauer mit dem blöden neuen Dingen beschäftigen, nur weil der zukünftige Präsident das macht, woran viele nicht glauben: das Internet für direkte Kommunikation nutzen.

Related Articles

NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl
Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl