Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Berliner-Polizei und der Notruf

Die Berliner-Polizei und der Notruf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not halten und die Hilfe der Polizei per 110 anrufen:

nonotruf

Wie kann man sich zur 110 verwählen?

Mehr NoNotrufe gibt es bei Twitter.

Related Articles

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl